Kundenstimmen

Was meine Kunden sagen:

Nachfolgend findest du einen Auszug meiner Referenzen: darunter verschiedene Vereine aus dem Hand- und Fußball sowie Verbände und diverse andere Projekte.

Auf Grund seines Fachwissens und seiner netten, bescheidenen und zurvorkommenden Art ist Ludwig ein absoluter Mehrwert für das Karate Feriencamp. Die Kinder & Jugendliche haben bei seinem abwechslungsreichen Training viel Spaß und werden stets gefordert und gefördert, um das Beste aus sich herauszuholen.

Noah Bitsch

Karate Olympiateilnehmer in Tokio

Ludwig Anders habe ich in einer Reha-Sport-Gruppe kennengelernt, in der er in einer Übungsstunde den Trainer vertrat. Die Gruppe mochte seine scheinbar leichten und zugleich sehr wirkungsvollen Übungen. Da ich in den zwei bis drei letzten Jahren im Zusammenhang mit dem Älterwerden und mit Schmerzen in Knie und Hüfte meinen Bewegungsradius immer mehr eingeschränkt hatte, bat ich ihn um ein spezielles Training für meine Beschwerden. Mit Ludwigs motivierender Unterstützung, seinen individuell auf mich abgestimmten Übungen, seinen Erläuterungen zu ihrem Sinn und Zweck nehme ich meine Bewegungsabläufe wieder bewusst wahr. Inzwischen macht mir das Gehen auch über längere Strecken wieder Freude und ich fühle mich lebendig und belastbar.

H.L. (79 Jahre)

Rentnerin

Die Bereiche in der Athletik sind in den letzten Jahren extrem wichtig und anspruchsvoll geworden. Deshalb habe ich mich entschieden einen Fachmann in diesem Bereich einzustellen. Ludwig Anders hat eine sehr große Fachkompetenz, die er in einem großen Team gekonnt und variable umsetzt. Die Spieler sind von seinem Training sowie fachlich und menschlich überzeugt.

Michael Roth

Handball BL. Trainer

Michael Roth

Feedback

@ Proven Experts & Google

Weitere Kundenstimmen findest du auf den Webportalen von Proven Experts und Google Reviews:

Aufgrund mehrerer Knie-Op´s habe ich Ludwig angesprochen, ob er mich dabei unterstützen kann, die Beine wieder gleich stark zu machen. Mein Ziel war es, ein stabiles Muskelgerüst aufzubauen um meinen Hobbys, Handball und Skifahren, wieder nachgehen zu können. Ludwig erstellte mir nicht nur einen individuellen Trainingsplan, sondern leitete mich unter anderem auch durch Videoanalysen in den einzelnen Kräftigungsübungen an. Darüber hinaus konnte ich jederzeit auf Tips rund um den Kraftsport und Fitnessbereich zurück greifen. Letztlich konnte ich nicht nur das selbst gesteckte Ziel erreichen. Auch Kraftdefizite an anderen Ecken wurden erkannt und mit in das Trainingsprogramm aufgenommen. Danke dafür!

Tim Dallmann

Hobbysportler

Tim Dallmann

Lieber Ludwig, Unser Personal-Training über die zwei Jahre war abwechslungsreich und hat mich wirklich weitergebracht ! Außerdem bist Du der Typ, wo es Freude macht, sich zu quälen. Danke für diesen Job.

Michael Gribner

Krankenhausleiter

Michael Gribner