Date

Karate Feriencamp 2022
Vom 17. bis 21.08.2022 findet in Creglingen das diesjährige Karate Feriencamp statt. Gemeinsam mit Noah Bitsch werde ich das Trainerteam bilden.

Es freut mich anzukündigen, dass Olympionik Noah Bitsch und ich auch in diesem Jahr wieder das Trainerteam beim Karate Feriencamp in Creglingen bilden werden. Das Karate Feriencamp eignet sich für alle Kinder ab 8 bis 17 Jahren, die sich für Karate interessieren und schon immer wie die Profis trainieren wollten. Vom 17. bis 21.08.2022 erlebst du fünf Tage lang ein professionelles Karate- und Athletiktraining unter optimalen Bedingungen. Das Programm umfasst neben Kumite-Einheiten auch ein Athletik-Training sowie diverse Freizeitaktiväten. Das Ziel des Feriencamps ist die Verbesserung in Technik, Taktik und Athletik.

Die Anmeldungen für das fünftägige Karate Feriencamp nimmt Noah Bitsch auf der eigens dafür eingerichteten Anmelde-Seite entgegen. Bitte beachtet, dass die Teilnehmerzahl auf 55 Kinder und Jugendliche begrenzt ist.

Weitere Informationen sowie Anmeldung unter: karateferiencamp.de

Update: Das Karate Feriencamp 2022 ist ausgebucht.